Tobias Sasse

Tobias Sasse

Es geht um die Musik

Mit dieser Maxime galoppiert Komponist, Textdichter und Produzent Tobias Sasse von gefühlvollen Singer-Songwriter-Proklamationen mit Streichquartett über harte, röhrenverstärkte Stromgitarrenkaskaden bis hin zu audiophiler Rocksymphonie. Der Mann hat etwas zu sagen und diesen Worten verleiht er Gehör durch Arrangements, die Bedeutung und Sinn der Worte herausheben. Durch seine tiefe Liebe zu existentialistischen Fragen und natürlich zur Musik an sich schafft er somit Zuhörkompositionen in Reinkultur, die inspirieren, anecken, unbequem und dabei wahnsinnig einnehmend sind: Ein Rausch aus Sinn und Verstand, Reflexion und Verdrängung, Klang und Stille.

Musik

#Akustisch #Singer/Songwriter #Rock #Progressive Rock #Band #Emotional #Umwerfend #Balladen #Gitarre
Share by: